2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2007 Tamins | 2008 | 2008 Tamins | 2009

Details | zurück

Ruth: Eigentlich zähle ich als Klassik-Gitarristin am E- Gitarren Workshop eher zu den Exotinnen!
Aber: Dieser Kurs war einfach gigantisch! - Ich bin als Anfängerin mit der E-Gitarre vor 3 Jahren eingestiegen und muss dir sagen, die Begeisterung ist in jedem Jahr grösser und es macht mir riesen SPASS! Die Vorbereitungen von dir, Mäne waren riesengross!! und einfach perfekt! Auch das erweiterte Angebot der Rhythmik mit Peter Haas (-wenigstens Einer! mit dem richtigen Dialekt!)- sowie das Bottle-Neck Spiel mit Markus Lenzin, waren genial und spitzenmässig!
Herzliche Gratulation!!!
Ich meinerseits, übe fleissig und freue mich schon Heute auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: " Welcome to everybody in AROSA" MLG an ALLE!

...more gain! ...geiler Workshop! ...jetzt reicht's!

Küsu: Was bleibt da noch zu sagen?.....soooo viel Lob und Dank...
Dank auch von mir an die wirklich hervorragend im voraus
geplante, durch und durch organisierte Woche in Arosa.
Danke Many!
Dank an Euch GitarristInnen für Eure Motivation während dem Kurs.

Dieter: Die Gitarrenwoche in Arosa liegt schon wieder einige Zeit zurück, doch möchte ich es nicht versäumen, dir nochmals ganz herzlich für diese wunderbare Woche zu danken.
Alles war einfach perfekt organisiert und vorbereitet. Das abwechslungsreiche Kursprogramm bot für jeden das richtige; vom Nylonsaitenvirtuosen bis zum Speed-metal - Freak kamen alle auf ihre kosten!
Die zusätzlichen Workshops in Computeraufnahmetechnik und in Rhythmusfeeling ergänzten den Kurs optimal.
Many, in diesem Kurs habe ich die Freude am Instrument wiederentdeckt und dafür bin ich dir sehr dankbar.

..kommt ihr mal rein! ...was?? schon essen? ...ich sag mal nichts!

Stefan: Ich kann's kaum glauben, dass die Woche so schnell vorbei war und kaum erwarten, wieder da rauf zu kommen.
Das Programm war wie immer super und auch die "Newbies" waren der Hit. Einfach super waren der Workshop "Rhythmus" mit Peter Haas, das Top eingerichtete Studio von Claude und Michi sowie der Besuch von Wädy. Die Stimmung war super, über das Hotel Hold Worte zu verlieren hiesse Eulen nach Athen zu tragen das Kursangebot mächtig umfangreich (scheint sich umfassend zu steigern, geil!), einfach tolle Leute, die Jungs und Mädels, etc. etc. Ich freu' mich schon very auf das nächste mal!!!

...alle FX gleichzeitig, cool! ...es geht auch ohne Amp! ...mhhh?

Simi: Sali Many ich wollte mich für die super Organisation der Kurswoche Arosa 2002 bedanken, das war ja wieder einmal echt super, schade das diese Kurse immer nur eine Woche dauern und mit dem gut durchorganisierten gedrängten Programm vergeht halt die Zeit wie im Flug. Ich werde auf jeden fall das nächste Jahr wieder dabei sein.
P.S An alle die dieses Jahr nicht dabei waren
!!!!!IHR HABT WAS VERPASST!!!!!

Hunggi & Christina: Ich und Christina waren ja das erste mal dabei und wir müssen schon sagen: "es häd voll gfägt". Dieser Termin wird sich nun jedes Jahr in meiner Agenda festsetzen.
Scheiss auf Sonne, Bier und Weiber. Ich habe noch nie so viele "geili Giele" wie in dieser Workshopwoche in Arosa kennengelernt. Super Wetter, gutes Essen, schönes Hotel und Stromgitarrenvollbedienung vom Grossmeister himself und nicht zu vergessen, der Mann ohne Fernseher. Bottleschreck Küsu. Übrigens, an alle Aroser. Man kann Nachts wieder auf die Strasse. Die Langhaarigen kommen erst in einem Jahr wieder. Aber dann.......hi, hi, hi
Good Luck from Pork Valley(Säuliamt ZH)

Stefan: Welcome back to the Mittelland - Groove...!!! Die Woche in Arosa war wieder mal der Oberhammer, Gitarre bis zum Abwinken, Rhythmus - Special, geiles Hotel, coole Leute, Spitzen - Organisation, und überhaupt...!!!

Dave: Dein Workshop in Arosa war voll die Stromgitarre rauf und runter cool! Ich als "greenhorn" habe ganz schön was abbekommen von all den Licks, Riffs und Chords, die du wirklich seriös vorbereitet hast. Die Stimmung in diesem Kurs war echt voll die Dose. Ich finde all die Jungs und Mädels haben mitgeholfen aus dieser Woche eine Siebentageinsel frei von all dem 08.15 Alltag zu schaffen.
Don`t get Panarosa und lass es krachen!
 

GuitArosa BLITZ-CAMP 2024
28. JUNI - 30. JUNI 2024

GuitArosa WOCHEN-CAMP 2024
30. JUNI - 06. JULI 2024

GuitArosa COMBI BLITZ & WOCHE 2024
28. JUNI - 06. JULI 2024



 
 

Ich melde mich gleich an: klick
Frühbucher Rabatt!

GuitArosa 2024

Unterrichtsmaterial ONLINE read more

GuitArosa ON TOUR! read more


GuitArosa amplified by: