Many Maurer | zurück

Many Maurer - Geboren und aufgewachsen in Solothurn, hat als Gitarrist seit seinem 16. Lebensjahr in verschiedenen Bandprojekten die Rock- und Metal-Szene immer wieder begeistert.

Der Einstieg ins Profilager gelang Many ab 1990 unter anderem als Gitarrist, Bassist, Songwriter und Produzent der Erfolgsbands Ain't Dead Yet und Krokus.
Parallel zu seiner Rock- und Metal-Karriere hat Many sein musikalisches Spektrum um verschiedene Musiksparten erweitert und nebenbei seine Gitarrenschule aufgebaut.

Many ist heute als Studiomusiker, Produzent und Songwriter tätig. Durch seine grosse Erfahrung, sein breites musikalisches Spektrum und der äusserst wertvollen Begabung aus Musikern immer das Beste herauszuholen, ist er als Produzent sehr gefragt.

Many absolvierte im 2009 das Studium zum Tontechniker FH an der
S.E.T Scool of entertainment & technology

Mometan absolviert er Studiengänge zum
Musik & Kulturmanager FH | Medienkomponist FH

In seinen Soundtraxx-Studios bietet er auch Newcomer-Bands eine Plattform, unterstützt sie wo es nötig ist und ermöglicht es ihnen so, unter professionellen Bedingungen ihre Musik aufzunehmen.

"Mir liegt sehr viel daran, aus allem das Maximum heraus zu holen. Sei dies in meinen Workshops oder als Produzent/Engineer im Studio! Manchmal muss man einfach nur etwas den Weg beleuchten und schon klappt es!"

Zur Zeit arbeitet Many mit Andy Portmann am neuen Projekt DOWNLOAD (The Band) und am entsprechenden Debut-Album "Eleven Stages of life" welches anfangs 2012 erscheinen wird.

Many Maurer, erfahrener Profi-Gitarrist und Gitarrenlehrer, wird als Dozent, Musiker und Mensch sehr geschätzt. Durch die mittlerweile 16jährige Erfahrung mit GuitArosa wird dieser Event jedes Jahr garantiert zu einem absoluten Highlight!

mailto: many@guitarosa.ch
 

GuitArosa BLITZ-CAMP 2024
28. JUNI - 30. JUNI 2024

GuitArosa WOCHEN-CAMP 2024
30. JUNI - 06. JULI 2024

GuitArosa COMBI BLITZ & WOCHE 2024
28. JUNI - 06. JULI 2024



 
 

Ich melde mich gleich an: klick
Frühbucher Rabatt!

GuitArosa 2024

Unterrichtsmaterial ONLINE read more

GuitArosa ON TOUR! read more


GuitArosa amplified by: