2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2007 Tamins | 2008 | 2008 Tamins | 2009 |
2010 | 2011

More Details 2004

4. bis 10. Juli 2004
Leitung: Many Maurer | Michael Buchser | Markus Lenzin
Guests: Andy Portmann | Peter Haas | HP Crazy | DS-Custom Guitars

Das umfangreiche Kursprogramm hinterliess jede Menge bleibende Eindrücke und wunde Finger...!! Dieses Jahr konnten wir die Besucherzahlen noch einmal steigern.
Mehr als die Hälfte waren das 1. Mal im Guitarosa - Workshop und werden laut Aussagen ebenfalls wieder 2005 am Kurs teilnehmen. Wenn das Interesse so weiter wächst, werden wir mit Guitarosa bald 2 Hotels komplett belegen müssen! Vermutlich ist dieser Erfolg u.a. dem 4 Farben - Deckblattausdruck der Kursunterlagen vereinzelter Kursleiter zuzuschreiben... Stundenplan 2004

Das Kursprogramm war natürlich wieder vollgestopft mit Infos und Überraschungen... Unterrichtslektionen wurden wieder individuell von Many Maurer und Michael Buchser durchgeführt. Insgesamt konnten 350 Lektionen verbucht werden. Workshops mit Gastreferenten zu den Themen Gesang, Gitarrenbau, Rhythmik, Tapping etc... bis hin zum grandiosen Abschluss der Woche, dem "Dessert Hold"!

In kleinen Gruppen wurden die Teilnehmer von Markus Lenzin in Sachen Harmonie - Lehre unterrichtet. Trotz farbigem Umschlag des Unterrichtsdossiers musste der grösste Teil des Materials selber erarbeitet werden.

Der Vocalworkshop mit Andy Portmann war ebenfalls ein Highlight des Kurses... einigen Teilnehmern wurde warscheinlich das erste mal Ihr Gesangspotential bewusst!

Dani Schär erläuterte den Gitarrenbau und gab Tipps zum Set-Up und erklärte, warum Gitarren klingen und einige eben nicht...

Gastgitarrist HP Crazy zeigte einen Einblick in seine Touch-Technik

Rhythmusworkshop mit Peter Haas
Auch diesmal wieder ein voller Erfolg mit nachhaltiger Wirkung wie man feststellen konnte.
 

GuitArosa Blitzcamp 2022
01. Juli - 03. Juli 2022

GuitArosa Wochencamp 2022
03. Juli - 09. Juli 2022




 
 

Ich melde mich gleich an: klick
Frühbucher Rabatt!

GuitArosa 2022

Unterrichtsmaterial ONLINE read more

GuitArosa ON TOUR! read more


GuitArosa amplified by: