2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2007-Tamins | 2008 | 2008-Tamins | 2009 |
2010 | 2011

2. Guitar-Weekend in Tamins 8. & 9. November 2008
Leitung: Many Maurer | Michael Buchser | Markus Lenzin


...und bereits zum 2. Mal bläst die Musikschule von Cecilia Schaer zum
GuiTamins Weekend 2008!

14 Kids und 6 Erwachsene fanden sich ausgeschlafen und voller Tatendrang am Samstag Morgen im alten Schulhaus in Tamins ein.

Stundenplan Tamins 2008

Nach unseren letztjährigen Erfahrungen wussten wir diesmal genau was auf uns zukommen wird. Entsprechend haben wir uns natürlich auch gerüstet und kistenweise musikalische Munition bereitgestellt. Wir freuten uns über die musikalischen Fortschritte, welchen die eine oder der andere mittlerweile gemacht haben.
Auch die Motivation der Teilnehmer war wieder sehr gross!


Das neue GuitArosa-Konzept wurde natürlich auch in Tamins in den Stundenplan mit einbezogen. Verschiedene "Genres"- unterteilt in 3 Schwierigkeitsstufen - sorgten ebenfalls für einen abwechslungsreichen und effizienten Unterricht.
Die Teilnehmenden hatten jeweils genug Zeit, zwischen den Unterrichtslektionen das Erlernte zu festigen oder weiterzuentwickeln. Es wurde in verschiedenen Gruppen geübt. Der jeweilige "Bandchef" der Gruppe war verantworlich für die Resultate, welche uns am Sonntag Vormittag mit Trööt und Tataaaahh vorgetragen wurden.


Herzlichen Dank an dieser Stelle der Musikschule Tamins / Cecilia Schaer für das entgegengebrachte Vertrauen und die perfekte Organisation!

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

 

GuitArosa Blitzcamp 2022
01. Juli - 03. Juli 2022

GuitArosa Wochencamp 2022
03. Juli - 09. Juli 2022




 
 

Ich melde mich gleich an: klick
Frühbucher Rabatt!

GuitArosa 2022

Unterrichtsmaterial ONLINE read more

GuitArosa ON TOUR! read more


GuitArosa amplified by: