2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2007 Tamins | 2008 | 2008 Tamins | 2009

Details | zurück

Ruth: "Hammer - mässig!! Voll genial!! Eigentlich dachte ich letztes Jahr schon, eine Steigerung wäre nicht mehr auszumachen!! ... und doch, es war möglich!!!
Absolut professionelle Organisation Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Kursleiter!"

cool'n'loose ...grummel... kommt... break....! gimme input!!

Manuela: "...sehr gut...

Luzi:
"Falls es mir gelingen sollte, das erhaltene Lehrmaterial nicht einfach wegzulegen, sondern damit zu arbeiten und einen grossen Schritt weiterzukommen, werde ich sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Eine Bereicherung und ein Erlebnis für jeden Gitarristen, egal welcher Stilrichtung und welchen Könnens."

Winni: "Super Woche mit breitem Angebot um auf jedem Level eine Menge dazu zu
lernen. Schöne Umgebung und hervorragende Lehrer ergänzen sich dabei. Ich komme gerne wieder!!"

...jam along.. ...so geht's, waisch... chume grad!

Markus: "GuitArosa ist für mich jedes Jahr ein Muss!! Hervorragende Organisation, vielseitiges und authentisches Übungsmaterial, abwechslungsreiches Programm sowie entspannte und lockere Atmosphäre machen diese Woche immer wieder zu einem bereichernden Erlebnis." Dieter "Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Viele neue Anregungen erhalten und freue mich auf den Kurs 2004."

Martin: Eine super Woche in einer schönen Umgebung!"

Pascal: "Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Unterricht und sogar das Üben hat Spass gemacht. Endlich konnte ich auch mit der Gitarre um den Hals "abrocken" ohne dass es total schief geklungen hat! Alles in allem eine tolle, lehrreiche, Ideen - bringende Woche." Denise Überhebliche Theoriefreaks und Endlospessimisten - STAY AWAY!!"

Bruno: "Guitarosa ist eine interessante und vielseitige Woche mit sehr kompetenten und flexiblen Kursleitern. Wer einen umfassenden Einblick in die Rockszene haben will, kann sich Guitarosa 2004 vormerken

Thommy: "Ich finde diesen Kurs sehr gelungen und Abwechslungsreich! Weiter so!!

Claudio: "Dieser Kurs ist sehr organisiert und sehr lehrreich. Ich empfehle allen E - Gitarristen diesen Kurs zu besuchen.

Jöre: "Arosa 2003 in 5 Worten:
GEIL - GEIL - GEIL - GEIL - GEIL !!!"
...wräähh! ..ich übe ja...!!!!  

Role: "Empfehlenswertes, ganzheitliches Gitarren - Berg und Genusserlebniss!
Spassfaktor 10!!" (von 1 bis 10)

Dave:
"NZZ vom x-ten Juli 2003:
Während einer Woche versetzte die Weltklasse der schweizer Gitarrengötter Arosa in Angst und Schrecken mit ihrer allumfänglichen Virtuosität!"

Simi: Ich bin jetzt seit 5 Jahren Teilnehmer dieses Gitarrenworkshops in Arosa und muss gestehen, dass sich das Angebot so wie die Organisation jedes Jahr erheblich verbessert hat - macht weiter so!!!"

Yvette: "Macht weiter so, es ist toll!!"

Christine: "Einmal mehr intensiv, diszipliniert und trotzdem sehr locker und spassig. Es riecht nach Fortsetzung
 

GuitArosa BLITZ-CAMP 2024
28. JUNI - 30. JUNI 2024

GuitArosa WOCHEN-CAMP 2024
30. JUNI - 06. JULI 2024

GuitArosa COMBI BLITZ & WOCHE 2024
28. JUNI - 06. JULI 2024



 
 

Ich melde mich gleich an: klick
Frühbucher Rabatt!

GuitArosa 2024

Unterrichtsmaterial ONLINE read more

GuitArosa ON TOUR! read more


GuitArosa amplified by: