2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2007 Tamins | 2008 | 2008 Tamins | 2009 |
2010 | 2011

More Details 2011 | zurück

Hey, wer jetzt denkt, es befinden sich die gleichen Faces wie im 2010 auf diesen Pics, der hat sich getäuscht! Nebst unseren Wiedeholungstätern hat GuitArosa dieses Jahr zu einem Drittel Gitarristen- Frischfleisch motivieren können! Jung bis Alt, Rock bis Classic, halb und ganz durchgeknallt, Männlein und Weiblein haben sich im Workshop ausgetobt, geübt, gelernt, sich amüsiert und miteinander eine unvergessliche Woche verbracht!

Es wurde unterrichtet was die Saiten und Finger her gaben. In den Workshop-Blöcken konnten die Teilnehmer aus verschiedenen Stilrichtungen wählen. Die verschiedenen Spielstufen wurden sowohl im Stundenplan als auch in der Auswahl des Unterrichtsmaterials berücksichtigt.
Übung macht den Kleister!! Für uns war es wieder sehr wichtig, zu motivieren und den Gitarristen/innen neue Wege aufzuzeigen, wie sie ihre eigene musikalische Persönlichkeit weiter entwickeln können.

Die "Wir warten auf's Essen"-Pose Die "Front - Pickup und Delay light Jam"-Pose Die "Ich war auch da"-Pose
Problem Solver und Day - Special bei Kusi wurde ebenfalls rege besucht. In den Problem-Lös-Workshops gehen die Dozenten auf individuelle Probleme ein, welche in der Regel dann auch glöst werden können.
Die "So macht man das"-Pose   Die "Es hat noch nicht angefangen"-Pose
Die "Ich hab's ja gesagt"-Pose Die "Muss ich das können"-Pose Die "Ich weiss nicht mehr wie"-Pose

Day-Special bei Many:
Recording eigener Solos auf bestehende Blues- oder Funkplaybacks. Dies wurde von den Teilnehmern sehr interessiert verfolgt und war in jeder Spielstufe machbar!
Oli Izzo's Rhythmbox war der Hammer! Zum ersten Mal haben wir den Rhythmus-Workshop die ganze Woche in den Stundenplan integriert. Eine super Abwechslung zum Gitarren-spielen! Spass mit Oli, yeah!

Manche haben im Zuge der Gruppenarbeit das Bass-spielen entdeckt... ... andere begnügten sich mit einer Kiste neuer Akkorde!
Andy Portmann's Vocal Workshop am Freitag war wieder eine willkommene Abwechslung!
Andy unterrichtete Stimmbildung und Harmoniegesänge und formte aus den Gruppen innerhalb kürzester Zeit einen Gesangschor!


Die Wochen-Gruppenarbeit entpuppte sich für manch einen als Neuland. Da unsere Gruppen gut durchmischt waren, war das für niemanden ein Problem! Jeder hat beim Zusammenspielen enorm profitiert.

Recording der Gruppenarbeiten am Freitag! Die fünf Gruppen haben je einen individuellen und der vorgegebenen Stimmung angepassten Song komponiert! Super gemacht!
Zum Abschluss der Woche spielten Andy, Many, Kusi und Oli zwei neue Songs vom kommenden Album von Andy's und
Many's DOWNLOAD (The Band) in einer unplugged Version! Somit wurde man bei Guitarosa Zeuge einer Weltpremiere!

Guitarosa 65b Woche mit den grausamen "wir haben noch nicht genug" Buben und Mädels!

Manche gingen zwischendurch auch in die Luft...anderen ging die Luft aus...und einigen wehte ein rauher Wind entgegen...

 

GuitArosa BLITZ-CAMP 2024
28. JUNI - 30. JUNI 2024

GuitArosa WOCHEN-CAMP 2024
30. JUNI - 06. JULI 2024

GuitArosa COMBI BLITZ & WOCHE 2024
28. JUNI - 06. JULI 2024



 
 

Ich melde mich gleich an: klick
Frühbucher Rabatt!

GuitArosa 2024

Unterrichtsmaterial ONLINE read more

GuitArosa ON TOUR! read more


GuitArosa amplified by: